Google+ Followers

Sonntag, 14. Oktober 2012

Persönliches Zwischenfazit

Liebe Blog-Follower

Das Blog wissenschafftgesellschaft betreibe ich seit nunmehr etwa 7 Monaten. Zeit, einmal ein kurzes Zwischenfazit zu ziehen. Natürlich kann ein als Hobby betriebenes Blog keine hohen Zugriffszahlen für sich beanspruchen. Aber mit über 17.000 Abrufen bis dato kann ich durchaus leben, wiewohl mir klar ist, dass damit über die Qualität der Zugriffe nichts ausgesagt ist. Ein Tipp noch für jene Surfer, die sich kritisch mit der Bertelsmann AG und der Bertelsmann Stiftung auseinandersetzen wollen: Entsprechende Suchanfragen führen im Blog zu sicherlich manchen interessanten Treffern! Mein Anliegen wird es auch in Zukunft sein, die Aktivitäten des Konzerns und seiner Stiftung kritisch zu beleuchten! Ein herzliches Dankeschön an jene, die mein Blog besucht und einzelne Beiträge - auch kritisch! - kommentiert haben!