Google+ Followers

Montag, 4. November 2013

Santiago Sierra / Francisco López: NO, Global Tour - Ein Film von Santiago Sierra mit Klangskulpturen von Francisco López, Film-Matinée in den Zeise Kinos (Altona-Ottensen) in Zusammenarbeit mit den Deichtorhallen Hamburg (Sammlung Falckenberg)

Zwar stellte der Film keine Premiere dar, doch eine Weltneuheit gab es schon zu sehen und zu hören: Sierras Arbeit "NO, Global Tour" wurde am gestrigen Sonntag in den Zeise-Kinos in Ottensen klangskulptural live begleitet von Francisco López.

Alles zum Film "NO, Global Tour"

Zur Sierra-Werkschau in der Sammlung Falckenberg

Über die Klangkunst von Francisco López
Francisco López im Web










Mein Blog befasst sich in einem umfassenden Sinn mit dem Verhältnis von Wissen, Wissenschaft und Gesellschaft. Ein besonderes Augenmerk richte ich dabei auf die Aktivitäten des Medien- und Dienstleistungskonzern Bertelsmann und der Bertelsmann Stiftung.