"An: Bundesministerium für Wirtschaft
Treten Sie zurück, Frau Reiche!
SR
Gestartet von
Für einen ausreichenden Füllstand der nationalen Gasspeicher!
Es reicht, Frau Reiche!
Der Winter hat weite Teile Deutschlands im Griff. Im Nordosten herrscht Dauerfrost. Gleichzeitig sinken die Pegel der Erdgasspeicher. Und es droht, dass die Kälte weiter anhalten wird. Die nationalen Gasspeicher sind nicht einmal zu einem Drittel gefüllt. Das ist definitiv keine Politik, die dem Wohl der deutschen Bevölkerung dient. Deshalb ist der Rücktritt von Frau Reiche erforderlich, damit im Wirtschaftsministerium wieder verantwortliche Politik betrieben werden kann!
Warum ist das wichtig?
Die niedrige Füllmenge der nationalen Gasspeicher ist eine Frage von existenzieller Dringlichkeit. Eine inaktive Wirtschaftsministerin schadet der deutschen Bevölkerung und wird dem sie verpflichtenden Amtseid nicht gerecht." -
Wenige Stunden später erreichte mich diese Nachricht von WeAct:
"Hallo STEFFEN ROSKI,
leider mussten wir Deine Petition auf WeAct mit dem Titel "Treten Sie zurück, Frau Reiche!" verbergen, weil sie nicht unseren Nutzungsbedingungen entspricht. Deine Petition ist noch gespeichert, allerdings ist sie derzeit nicht online erreichbar.
Begründung der Moderation:
-----
Die Petition entspricht nicht der Campact Grundposition
-----
Wenn Du möchtest, kannst Duhier Deine Petition bearbeiten. Am besten wirfst Du vorab noch einen Blick in unsere Nutzungsbedingungen und auf die Campact-Grundpositionen.
Wir prüfen die Petition dann erneut und stellen sie eventuell wieder online. Dazu muss sie den Nutzungsbedingungen entsprechen.
Mit besten Grüßen
Dein WeAct-Team" -
Antwort von Steffen Roski:
Welche Campact-Grundpositionen sollen denn mit einer angesichts der dramatischen Energiesituation in der BRD absolut berechtigten Forderung negativ tangiert sein?
Bild KI-generiert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Sie sind herzlich zu Kommentaren aufgefordert und eingeladen!