Die BRD-Bahn rät dieser Tage von Bahnreisen ab. Das wäre etwa so, als wenn ein Betreiber eines Lebensmittel-Discounters mögliche Kunden zur Konkurrenz schickt. Doch steckt in der Reisewarnung ein wahrer Kern: Wer möchte schon bei ausgefallener Bordklimatisierung auf offener Strecke bei fast 50°C in der Sonne verdursten?
Bild KI-generiert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Sie sind herzlich zu Kommentaren aufgefordert und eingeladen!