Sonntag, 28. Juni 2026

Steffen Roski: Eine gute Maßnahme

Es ist zu begrüßen, wenn die BRD mal ihrer Fürsorgefunktion den tumben Massen gegenüber gerecht wird. So plant das BRD-Finanzministerium zum 1. Januar 2027 eine Erhöhung der Steuern auf eine Reihe alkoholischer Getränke wie Rum, Wodka und Korn, aber auch Sekt, Champagner, Likörweine und Alkopops. Dies ist im Sinne der Gesundheit der hart schuftenden, einkommensarmen BRD-Massen unbedingt geboten. Weitere Verbote sollten gleich mit folgen: für Silvesterböllerei, den Kauf von SUV, den Besuch sogenannter "Volksfeste" usw. Auch für ein Tempolimit von 100km/h auf den BRD-Autobahnen wird es höchste Zeit.

Bild KI-generiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sie sind herzlich zu Kommentaren aufgefordert und eingeladen!