Der CO2-Ausstoß der schweren BRD-Karossen trägt maßgeblich dazu bei, die Klimakatastrophe zu verschärfen. Nun zerstört die Gluthitze den Asphalt zahlreicher BRD-Autobahnen. Welche Schlussfolgerung zieht die BRD-Politik daraus? Richtig, Autobahnen reparieren und noch mehr Schnellstraßen bauen, um die Klimakatastrophe weiter zu forcieren. Eine kranke Logik!
Bild KI-generiert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Sie sind herzlich zu Kommentaren aufgefordert und eingeladen!