Jetzt müssen die hart schuftenden einkommensarmen BRD-Massen für die Klimakatastrophe büßen, die ihnen von Superreichen, Erben und gut verdienenden Hipstern eingebrockt worden ist. Ein fürsorgender öko-sozialistischer Staat müsste diese Dekadenten hart besteuern und zur Kasse bitten und die daraus generierten Einnahmen auf die einkommensarmen Massen umverteilen. Wo bleibt das saftige Klimageld, Merz?
Bild KI-generiert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Sie sind herzlich zu Kommentaren aufgefordert und eingeladen!