Bernd Höcke, selbsternannter Führer der neofaschistischen AfD in Thüringen (Ost-BRD) hat jüngst dahingegend agitiert, die Parteien in der BRD abschaffen zu wollen. Wie wäre es, mit einem Verbot der neofaschistischen AfD deren Abschaffung einzuleiten? Es ist höchste Zeit dafür!
Bild KI-generiert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Sie sind herzlich zu Kommentaren aufgefordert und eingeladen!