Während die Angehörigen der hart schuftenden, einkommensarmen BRD-Massen unter dem Hitzedom reihenweise kollabieren, lassen es sich Superreiche, Erben und gut verdienende Hipster - jene also, die mit ihrem dekadenten Lebensstil den Hauptbeitrag zur Klimakatastrophe leisten - bei auf Hochtouren laufender Klimaanlage gut gehen. In dem diese Unverantwortlichen dadurch enorm viel Strom verbrauchen, zeichnen sie durch ihr rücksichtsloses Verhalten verantwortlich für die Gegenwartskrise. Da kommt zurecht Wut auf!
Bild KI-generiert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Sie sind herzlich zu Kommentaren aufgefordert und eingeladen!