Die tumben BRD-Massen träumen vom WM-Titel. Die Realität hat diese allerdings bitter eingeholt. Es ist eine nationale Schande gegen einen Gegner zu verlieren, der einem Beckenbauer allenfalls ein müdes Lächeln entlockt hätte. Die BRD sollte die Truppe zurückziehen, Nagelsmann feuern und nach Hause fahren.
Bild KI-generiert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Sie sind herzlich zu Kommentaren aufgefordert und eingeladen!