Man stelle sich dies vor: Der Zugverkehr in der gesamten BRD wird aufgrund von Funkstörungen ausgesetzt. Nix geht mehr. Eine Hiobsbotschaft für die hart schuftenden einkommensarmen BRD-Massen. Superreiche, Erben und gut verdienende Hipster bleiben gelassen und ordern entweder ein Taxi, fliegen oder verbringen den Tag leistungslos in einem Szene-Café.
Bild KI-generiert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Sie sind herzlich zu Kommentaren aufgefordert und eingeladen!