Vertreter der neofaschistischen AfD kramen in den Archiven der Springerpresse, um zu zeigen, dass in früheren Zeiten es ja auch mal heiße Sommer gegeben habe. Gerade tumbe Angehörige der Ost-BRD-Massen schenken solcherlei Schwurbeleien Glauben und verweisen darauf, dass es im Sächsischen schon immer heiß hergegangen sei. Bernd Höcke träumt sich derweil ein "Stalingrad-Wetter" herbei, in dessen Gluthitze in der Prä-Adenauer-Zeit riesige Territorien hätten erobert werden können. Völlig derangiert das Ganze, muss man konstatieren.
Bild KI-generiert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Sie sind herzlich zu Kommentaren aufgefordert und eingeladen!