In Hamburg hält man es in der Klimakatastrophe so: letztlich sollen die Schulen und Familien entscheiden, ob die Kinder zum Gluthitze-Unterricht erscheinen sollen. Fein - und feige - aus der Verantwortung gestohlen, ihr Hamburger Verantwortlichen. Danke für nichts!
Bild KI-generiert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Sie sind herzlich zu Kommentaren aufgefordert und eingeladen!